Anreise
Kalender
Anzahl Nächte
Personen
Kinder (Alter: z.B. 7, 5)

 Horst Janssen und die Bildende Kunst...

01. November 2019

Echter Blues wird an diesem Abend das Nachtleben bereichern.

03. November 2019

Museumstag mit verkaufsoffenem Sonntag...

25. November bis 23. Dezember und 27. bis 31. Dezember 2019

Weihnachtliche Düfte und maritimes Flair ...

Fahrradgarage am Bahnhof

Wir haben eine neue Fahrradstation in Emden am Bahnhof, die 24 Stunden geöffnet hat! 208 Fahrräder finden hier Platz. Auch an unsere Handbiker wurde gedacht. Für Handbikes stehen 2 Plätze zur Verfügung.

Ein Tipp noch für alle Pendler oder Dauerparker: Man kann auch Monats- oder Jahresparkkarten bei uns in der Touristinfo erwerben.

Für das Gepäck stehen kostenlose Schließfächer zur Verfügung.

Außerdem verfügt die Fahrradgarage über eine E-Bike Steckdose, die kostenfrei genutzt werden kann.

Falls jemand länger als 24 Stunden sein Fahrrad abstellen möchte ist das kein Problem, einfach beim Abholen noch einmal 50 Cent einwerfen.

Preise

  • Tageskarte       0,50 Cent
  • Monatskarte      7,00 Euro
  • Jahreskarte        50,00 Euro

Bei den Monats- und Jahreskarten wird ein Pfand von 5,00 Euro für die Karte berechnet. Das Pfand wird bei Rückgabe der Karte zurück gezahlt.

Fahrradgarage am Bahnhof

Bahnhofsplatz 11
26721 Emden
04921/97400
04921/97409
Email: ti‎@‎emden-touristik.de

Unsere Partner

Im Netz

Tourist-Info Emden
Bahnhofsplatz 11
26721 Emden

ti‎@‎emden-touristik.de

T: (0 49 21) 97 40-0
F: (0 49 21) 97 40-9

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr
Sa:        10:00 - 13:00 Uhr

Seitenoptionen

Schriftgröße
Ihr Merkzettel enthält 0 Dokumente ansehen